RB-HF630B – neuer kabelloser Kopfhörer mit bequemer Passform und langer Akkulaufzeit

• Bequeme Passform
  • Bis zu 72 Stunden Akkulaufzeit
  • XBS-Technologie für Extra-Bass
  • Leichtgewicht mit nur 140 Gramm
  • Kabellose Bluetooth 5.3-Verbindung
  • Unterdrückung von Umgebungsgeräuschen

Mit dem RB-HF630B präsentiert Panasonic seinen neuesten digitalen kabellosen Stereokopfhörer, der mit Blick auf maximalen Komfort entworfen wurde und sich durch seine bequeme Passform und sein ultraleichtes Design auszeichnet. Die XBS-Technologie sorgt für ein besonderes Hörerlebnis mit kraftvollen, energiegeladenen Bässen. Seine beeindruckende Akkulaufzeit von 72 Stunden garantiert einen ununterbrochenen Musikgenuss. Bluetooth 5.3. ermöglicht ein nahtloses Streamen der Musik und unterstützt auch Multipoint-Connection für bis zu zwei Geräte.

Bis zu 72 Stunden Akkulaufzeit

Der RB-HF630B bietet eine beeindruckende Akkulaufzeit von bis zu 72 Stunden, sodass ein störungsfreier Hörgenuss garantiert ist. Die Kopfhörer können ganz einfach über das mitgelieferte USB-C-Kabel aufgeladen werden. Schon eine 15-minütige Schnellladung sorgt bereits für bis zu 6 Stunden Wiedergabezeit.

On-Ear Kopfhörer mit durchdachtem Design

Der RB-HF630B wurde für einen maximalen Tragekomfort entwickelt und verfügt über einen gepolsterten Kopfbügel und drehbare Ohrmuscheln. Sein ergonomisches Design sorgt dafür, dass während des Hörgenusses die Außengeräusche abgeschirmt werden und auch die Umgebung nicht gestört wird, sodass der Sound der Musik bequem und ungestört genossen werden kann.

XBS Extra Bass

Dank der XBS-Technologie und den 30mm Treibereinheiten mit Neodym-Magneten liefert der RB-HF630B einen klaren Klang mit extra viel Bass. Diese zusätzliche Dimension schenkt der Musik Lebendigkeit und lädt ein, sich zu der Musik zu bewegen.

Ultraleicht und elegant

Mit einem Gewicht von nur 140 Gramm ist der RB-HF630B unglaublich leicht und lässt sich problemlos über einen längeren Zeitraum auf dem Kopf tragen und auch leicht in einer Tasche transportieren. Erhältlich in den Farben Weiß, Blau und Schwarz verbindet der Kopfhörer Stil und Funktionalität.

Bluetooth 5.3: Mehr Freiheit ohne Kabel

Mit Bluetooth 5.3 bietet der RB-HF630B ein nahtloses, kabelloses Erlebnis und ermöglicht schnelle und einfache Verbindungen zu Mobiltelefonen und anderen Geräten. Die neueste Bluetooth-Technologie unterstützt auch Multipoint-Connection, sodass eine Verbindung zu zwei Geräten gleichzeitig möglich ist.

Geräuschunterdrückung

Die Umgebungsgeräuschunterdrückung verbessert die Sprachverständlichkeit bei Anrufen und ermöglicht so auch in lauten Umgebungen eine mühelose, klare Kommunikation. Des Weiteren können Benutzer die Smartphone-Sprachassistentenfunktion nutzen, um Musik auszuwählen, die Lautstärke anzupassen und nahtlos zu telefonieren.

Preise und Verfügbarkeit

Der RB-HF630B ist voraussichtlich ab September 2024 für 59,99€ (unverbindliche Preisempfehlung) im Handel erhältlich.

Über die Panasonic Group

Die 1918 gegründete Panasonic Group ist heute weltweit führend in der Entwicklung innovativer Technologien und Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wohnungsbau, Automobil, Industrie, Kommunikation und Energie. Am 1. April 2022 wurde die Panasonic Group in ein operatives Unternehmenssystem umgewandelt, wobei die Panasonic Holdings Corporation als Holdinggesellschaft fungiert und acht Unternehmen unter ihrem Dach angesiedelt sind. Die Gruppe erzielte in dem am 31. März 2024 zu Ende gegangenen Geschäftsjahr einen konsolidierten Nettoumsatz von 54,12 Milliarden Euro (8.496,4 Billionen Yen). Wenn Sie mehr über die Panasonic Group erfahren möchten, besuchen Sie bitte: https://holdings.panasonic/global/.

Create Today. Enrich Tomorrow.

Unsere Vision ist es, mithilfe von innovativen Lösungen und Produkten ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Mensch, Gesellschaft und Umwelt zu schaffen. Wir fördern das ganzheitliche Wohlbefinden von Menschen, indem wir einen gesünderen, natürlicheren und ausgewogeneren Lebensstil unterstützen.
Erfahren Sie mehr >

Umweltinitiativen der Panasonic-Gruppe

Umwelt-Initiativen der Panasonic Group

Die Panasonic Group hat ihre langfristige Umweltvision „Panasonic GREEN IMPACT“ mit dem Ziel entwickelt, sowohl ein besseres Leben als auch eine nachhaltige globale Umwelt für alle zu erreichen. Im Rahmen der PGI-Vision strebt die Panasonic Group an, bis zum Jahr 2030 praktisch keine CO2-Emissionen aus dem eigenen Betrieb zu verursachen und beabsichtigt, bis zum Jahr 2050 eine Wirkung von mehr als 300 Millionen Tonnen (*1) reduziertem und vermiedenem CO2 zu erzielen, was etwa 1 Prozent der derzeitigen weltweiten Gesamtmenge von 31,7 Milliarden Tonnen (*2) entspricht. Die Panasonic Group arbeitet ebenfalls an Geschäftsaktivitäten zur Verwirklichung einer Kreislaufwirtschaft, in der Ressourceneffizienz zur Dekarbonisierung beiträgt und den Verbrauch begrenzter natürlicher Ressourcen reduziert.

*1: CO2-Emissionsfaktor auf der Grundlage von 2020
*2: 31,7 Milliarden Tonnen energiebedingte CO2-Emissionen im Jahr 2020 (Quelle: IEA)

PANASONIC GREEN IMPACT - ABOUT US - PANASONIC HOLDINGS

Kontakt: