Vier Jahre Garantie auf Smart VIERA Plasmafernseher

Bis Ende des Jahres verdoppelt Panasonic die Garantie für Smart VIERA NeoPlasma Fernseher

Hamburg, Oktober 2013 – Panasonic stellt die Qualität seiner Smart VIERA NeoPlasma Geräte mit einer groß angelegten Aktion unter Beweis: Auf alle neuen NeoPlasma-TVs, die im Zeitraum zwischen dem 1. Oktober und dem 31. Dezember gekauft werden, erhält der Kunde die doppelte Garantiezeit. Anstatt der üblichen zwei, sind die Fernsehgeräte jetzt volle vier Jahre unter Garantie. Die Garantieverlängerung gibt es auf 2013er NeoPlasma-Modelle der Serien ZT60, VTW60, GTW60 und STW60. Mit ihrer hohen Bildqualität, einfachen Bedienung und maximaler Vernetzung stehen diese für das erfolgreiche Smart VIERA TV-Konzept und überzeugen außerdem mit hochwertigem Design.

Die Kunden, die zwischen Oktober und Dezember 2013 einen Panasonic NeoPlasma bei einem autorisierten Händler kaufen, können ihr Gerät bis zum 19. Januar 2014 im Internet registrieren. Eigens für diese Aktion wurde die Seite www.panasonic.de/plasma-garantie eingerichtet. Hier findet sich, neben einer Auflistung aller teilnehmenden Händler, auch ein Registrierungsformular. Nach der Registrierung bekommt der Kunde dann per E-Mail ein Garantie-Zertifikat, welches zusammen mit dem Original des Kaufbelegs aufbewahrt wird.

Die Garantieverlängerungs-Aktion umfasst insgesamt zehn NeoPlasma Geräte aus dem aktuellen Sortiment in den Bildschirmgrößen zwischen 106cm und 153cm. Angefangen bei Allroundmodellen wie der STW60-Serie bis hin zur limitierten Premium Edition des TX-P60ZT60E.

Darüber hinaus lenkt Panasonic, als neuer offizieller Partner des FC Barcelona, zusätzliche Aufmerksamkeit auf die exzellente Bewegungsdarstellung der Smart VIERA NeoPlasma Fernseher.

Mit dem Claim „NeoPlasma – so reaktionsschnell wie der Tempofußball des FC Barcelona” unterstützt Panasonic den Fachhandel mit einer umfassenden POS-Kampagne. Im Handel werden die NeoPlasma TVs als „Official FC Barcelona Television“ gekennzeichnet und zeigen im 2D- und 3D-Bildmodus packende Duelle des spanischen Meisters.

Mit der FC Barcelona-Kooperation schließt Panasonic an die weltweit erfolgreiche Zusammenarbeit mit sportlichen Großveranstaltungen, Vereinen und Sportlern an. So verlängerte der Konzern kürzlich den globalen Werbevertrag mit dem brasilianischen Starfußballer Neymar da Silva Santos Júnior – besser bekannt als „Neymar“, der seit kurzem beim FC Barcelona spielt. In Deutschland ging zuletzt Fußballprofi Marco Reus als Markenbotschafter für die Präzision der LUMIX G Kamerasysteme an den Start. Panasonic war darüber hinaus Technik-Partner der French Open in Paris und ist seit 25 Jahren offizieller Sponsor der Olympischen Spiele.

Die Panasonic Corporation gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Technologien und Lösungen für Kunden in den Geschäftsfeldern Residential, Non-Residential, Mobility und Personal Applications. Seit der Gründung im Jahr 1918 expandierte Panasonic weltweit und unterhält inzwischen über 500 Konzernunternehmen auf der ganzen Welt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2013) erzielte das Unternehmen einen konsolidierten Netto-Umsatz von 7,30 Billionen Yen/68 Milliarden EUR. Panasonic hat den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der einzelnen Geschäftsfelder hinweg Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner Kunden zu schaffen. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie die Marke Panasonic finden Sie unter

Hochauflösende Abbildungen zur redaktionellen Verwendung

Verwandte Produkte